Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Damit unser Napoleon nicht ein pennt !!!

Dem Vogel ist ein einfacher Zweig
lieber als ein goldener Käfig.

Koreanisch

--------------------

Das einzige,
was wir zu fürchten haben,
ist unsere eigene Furcht.

Franklin D. Roosevelt

-------------------

Nicht alles, was Genuss bereitet,
ist auch wohltuend;
aber alles, was wohltuend ist,
bereitet Genuss.

Pythagoras

------------------

Die ganze Menschheit teilt sich in drei Klassen.
Solche, die unbeweglich sind,
solche, die beweglich sind,
und solche, die sich bewegen.

Arabisches Sprichwort

-----------------

Handeln macht vielleicht nicht immer glücklich,
aber es gibt kein Glück ohne Handeln.

Benjamin Disraeli

--------------------

Die das Dunkel nicht fühlen,
werden sich nie nach dem Licht umsehen.

Henry Thomas Buckle

-------------------

 :o;D;)


Antworten zu Damit unser Napoleon nicht ein pennt !!!:

@Peter
Falls Du jemals umziehst, ich werde Dir nicht helfen!
Du hast zuviele Sprüche im Keller!  ;D
Als Zusatzlast:

"Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden"   
William Faulkner

"Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten"
Der alte Chinese hongkongpfui

"Facelifting? Nein, dann würde ich ja alle diese grossartigen Falten zerstören"
Clint Eastwood

"Der Gewinn technischer Instrumente hat den Verlust künstlerischer Sehfähigkeit zur Folge"
Max Ernst

"Ich liebe Bayern, dann bin ich nicht mehr in Österreich und noch nicht in Deutschland"
Bruno Kreisky

"A guada Kerl, fast a Depp"
Anonymus bavariae

Lincoln

Hi, also ich werde nicht umziehen, sondern ausziehen, wenns so weit ist, aber nicht mich, sondern von zu Hause,ok? *grins*
Auch super Sprüche - ich mag sowas von schlauen Leuten!!! :-*:o;)

Interesante Sachen muss Peter haben!

Immerhin hat er "vermutlich" Peter-Island eine Vulkaninsel in der nähe von Norwegen!

Heissgeliebter Napo, ich mag schlaue  P f ü c k s e  !!!! :-*;)

  • die Sprüche/Sammlung erinnert mich an denjenigen, der da sagte "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ... "


« Ergebnisse klugen Denkens !!!Unser Dr. Nope hat Burzeltag !!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...