Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie geht das denn ?

Hallo, habe eine etwas komische Frage.........
kennt einer von Euch die Site: wwww.ogrish.com


wie schaffen die es, immer schnell zu neuen informationen zu kommen ?
mache mit dieser seite keiner werbung, bitte nicht falsch verstehen............
auf dieser seite werden bilder von unfaellen, morden, tötungen und anderen dingen, die auf der welt passieren, praesentiert........wie schafft ogrish es, an all diese bilder sehr schnell dranzukommen ?

gibt es ein trick ?


Antworten zu Wie geht das denn ?:

Für sowas gibt es Medienagenturen wie dpa, ddp, upi, afp usw.

Das is eine gute frage. genau wie damals vor 4 jahre. Am 11.Sep.2001

Stichwort: WorldTradeCentre (WTC)

Wer hat diese Aufnahmen mit dem Flugzeug gemacht? ich meine, das flugzeug wartet doch nicht, bis jemand mit ner Kamera ankommt ??? ???
Es fliegt in einm hammer-tempo in ein Hochhaus, und GANZ ZUFÄLLIG steht jemand unten mit ner Kamera ;)
(Zufall?...) :o:o

Überwachungskameras z.B. und beim WTC waren zufällig Dreharbeiten in der Nähe. Nichts ungewöhliches dort.

Manche Organisationen (....) filmen ihre eigenen "Taten" ,um aus dem Schaden für die Welt oder einem einzelnen noch Kapital zu schlagen,wenn sie die Filme an den Höchstbieter verscherbeln...

Es gibt so viele Touristen mit Videokameras.

Ja ABER ich habe eine dokumentation gesehen! Die bilder zeigt die nicht im ferneseher gezeigt wurden!
eigetnlich wollte 2 brüder eine dokumentation über eine Feuerwehr- station in der nähe des WTC machen (wie ein Neuling zum mann wirt)! Sie folgten einem feuerwehr Noob auf schritt und tritt und filmten alles.
so sind sie auch per feuerwehr im WTC gewesen, als die flugzeug in den 2 turm rasten :o:o
sie filmten auch wie der neben turm zusammen brach während sie im anderen ware! Sie filmten den  ganzen tag lang wie die leute versuchten zu evakuieren, und wie auch feherwehr männer gestorben sind während des einsturzes..... :-\ :'(
ab der 2 hälfte des films sieht man auch nicht mehr viel, denn diese amren teufeln rennen nur noch im staub und trümmer rum!

Echt ein empfehlens werter FILM!!!
it wie gesagt szene aus dem  innern des WTC !

Und dann gibts natürlich noch die oft gehörte Erklärung, daß das WTC-Attentat eine Inszentierung der CIA war.
Vieles deutet darauf hin, u.a. eine Bemerkung, die Bush herausrutschte.

Bei Anschlägen sollte man sich immer fragen "cui bono?" - Wem nutzt es?

was CIA ???? wohl eher nicht?
nur weil dieser affe von einem bush nicht die richtigen worte trifft ;)

ja was nützt echt ein terroranschlag?  :-\
das ist die werbung für solche orgnaisationen das ist der sinn solcher typen! >:(  (leider)
 :'(

aber warum sololte die CIA so viele leute umbringen lassen? das kann mann auch anders  und efizienter machen, glaub ich :-\;)

Hi, Schnibu,

ich könnte da jetzt ganz viel dazu schreiben, habe aber grad nicht die Zeit und Lust dazu. Gehört auch nicht unbedingt in dieses Forum.
Nur ganz kurz:
WTC war die Legimentation für die USA, Krieg gegen Afghanistan zu führen und das dortige Regime zu stürzen. Weiterhin mußte es für den zweiten Krieg gegen den Irak herhalten sowie für den sehr zweifelhaften "Krieg gegen den Terror", der seitdem inszeniert wird.

« Letzte Änderung: 01.09.05, 08:35:57 von bernd-x »

Hab gestern in diesem Zusammenhang eine Reportage gesehen.Es ging da eigentlich um die sogenennten Bibel-Codes...
Jedenfalls hauten da etliche codierte "göttliche" Vorhersehungen total hin.Auch mit dem WTC. Und wer es glauben will:2006 soll ein nukleares Inferno folgen!
Man hat auch prüfen lassen,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,das die Codes zufällig entstanden sind: Wahrscheinlichkeit 1:62500 !!! Also gering...

na wollen wir hoffen, dass das nicht stimmt..........sonst können wir dann bald, Jetzige Pc-games in der realität erleben. ;).....

Das is eine gute frage. genau wie damals vor 4 jahre. Am 11.Sep.2001

Stichwort: WorldTradeCentre (WTC)

Wer hat diese Aufnahmen mit dem Flugzeug gemacht? ich meine, das flugzeug wartet doch nicht, bis jemand mit ner Kamera ankommt ??? ???
Es fliegt in einm hammer-tempo in ein Hochhaus, und GANZ ZUFÄLLIG steht jemand unten mit ner Kamera ;)
(Zufall?...) :o:o

Läuft gerade ein Film im NDR drüber.

« Windows Vista wird günstiger als Windows XP64 bit und verbraucherverarschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...