Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

endloser Tread

21845 x wurde mein Tread bis heute gelesen - ich finde das unglaublich, dass soviele Leute sich damit beschäftigt haben und noch immer beschäftigen. Es scheint, dass T-Online ein beliebtes Thema ist.
Frage: wäre es nicht besser, dass die Leute, die ebenfalls ein Problem/oder Frage haben einen eigenen Tread öffenen sollten, und sich nijht anhängen, denn sonst wird das ja wirklich ein Rattenschwanz.
webse


Antworten zu endloser Tread:

Kurz gesagt: Ja. So sollte es auch eigentlich sein. Lesen ist ja OK aber jedes Problem sollte ein Thread sein um auf individuelle Abweichungen eingehen zu können zum Beispielfall. Die hohe Zahl von Lesern kommt auch über Google zustande. Wir können ihn auch zumachen wenn dies überhand nimmt.

er stört mich nicht  ;D war nur eine allgemeine Feststellung, dass die Leute sich gerne in einen laufenden Tread mit ihrem Prob einklinken.
webse Danke fürs Feedback


« Unser Dr. Nope hat Burzeltag !!!!!!!!!!!!Raubkopierer soll 360 Mio. Euro Schaden angerichtet haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!