Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie wird eigenlich die Anzahl der Beiträge hier im Forum ermittelt?

Wenn man auf die Beiträge eines Mitglieds klickt (Im Profil), dann au die letzte Seite geht, dann ist die Nummer des letzten Beitrags nicht identisch mit der Anzahl der Beiträge in der Statistik.

Wie kommt das eigentlich zustande?


Antworten zu Wie wird eigenlich die Anzahl der Beiträge hier im Forum ermittelt?:

MÖglicherweise hats was mit dem Witzeforum zu tun. Die Beiträge dort werden nicht für Punkte gewertet.

LOL ;)
sonst hätte cottonwood und noch ein paar andere glaub schon die Millionen Grenze gesprengt!  ;);D
nicht böse gemeint

MÖglicherweise hats was mit dem Witzeforum zu tun. Die Beiträge dort werden nicht für Punkte gewertet.

Kann sein, muss aber noch anders zusammenhängen. Denn dann müssten alle gleich viel oder mehr Beiträge haben. Es gibt's aber auch mit weniger Beiträgen.
.... muss aber noch anders zusammenhängen. ....

Hi cottonwood,

  • Tja, irgendein ForumBetreuerSeitenProgrammierer wird sich wohl was dabei gedacht haben. Wie z.B. in der ProfilAnzeige die wahnsinnig aussagekräftige (nnnnn pro Tag) Anzeige !!


Nicht alle Beiträge werden gezählt, im Witze und Diskuss-Forum z.b. nicht. Ich denke, je nachdem wie aktiv jemand in diesen Foren ist unterscheidet sich auch die Differenz...

Nicht alle Beiträge werden gezählt, im Witze und Diskuss-Forum z.b. nicht. Ich denke, je nachdem wie aktiv jemand in diesen Foren ist unterscheidet sich auch die Differenz...

Das erklärt aber nicht, warum auch jemand weniger Beiträge in der Liste haben kann als in der Gesamtzahl.

« By the way...Eventuell etwas zum Nachdenken?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!