Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lasset Gedanken in eure Hirne - dann wird es hell in eurer Birne !!!

Die Vergangenheit kann uns nicht sagen,
was wir tun, wohl aber,
was wir lassen müssen.
José Ortega y Gasset

---------------------------------

Erfahrung heißt gar nichts.
Man kann seine Sache auch
35 Jahre schlecht machen.

Kurt Tucholsky

-----------------------

Ich kann meinem Leben
nicht mehr Tage geben,
aber dem Tag mehr Leben.

Roland Brecht

----------------------------

Es gibt wichtigeres im Leben,
als beständig dessen
Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi

-------------------

Die Meditation ist etwas sehr Wertvolles.
Doch viel wichtiger ist die Zeit
zwischen den Meditationen,
denn da zeigt es sich,
ob man Liebe und Mitgefühl auch lebt.

Bruno Gamper

--------------------

Liebe erblüht
im Staunen einer Seele
die nichts erwartet
und sie stirbt
an der Enttäuschung des Ichs,
das alles fordert.

Gustave Flaubert

---------------------

Wenn einer lacht - Lache mit!
Wenn einer singt - Singe mit!
Wenn einer arbeitet -
...lass ihn spinnen!


 ;D;D;) Wollte nur meine Meinung als letzten Spruch auch noch sagen!!! :o;D;D;D;)


Antworten zu Lasset Gedanken in eure Hirne - dann wird es hell in eurer Birne !!!:

Ich schließe mich deiner Meinung an*g*  ;-=

Saubär, einfach saubär !!! :o;D;)

Vielen Dank

In der Gesellschaft von Brecht, Gandhi, Tucholsky lässt es sich schon leben. Besuche mich doch einmal unter www.walkabouth.ch, herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Bruno Gamper ;)

Da kann ich NUR sagen: Ich stimme zu.


« Wieviel sollteWindows Vista Kosten???Stimmt das oder nicht???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...