Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Webradio vom Feinsten!!

Hi,

dieser Post richtet sich an alle, die vom ewigen Chartgedudel im Radio die Nase voll haben  >:(
Diejenigen unter Euch, die auf die etwas härtere Variante (und vor allem auf Onkelz) stehen, lade ich hiermit herzlich auf folgende Seite ein: www.onkelz-radio.de.gg
Uns ist es wichtig, so viele Leute wie möglich anzusprechen, um den Support zu steigern.

  ;D Ich wünsche Euch viel Spaß!  8)

SOLLTE DIESER EINTRAG GEGEN ETWAIGE REGELN VERSTOßEN, BITTE ENTFERNEN!!


Antworten zu Webradio vom Feinsten!!:

Der Beitrag erstmal nicht. Aber deine Fußzeile mit den Onkelz. WEnn du keine Erlaubnis von der Band dafür hast, bitte entfernen. Mach einfach einen normalen Link draus. Und: Das gleiche gilt für dein Webradio. Weiß nicht wie das ist, aber wenn du dort genau von der Band ständig Lieder veröffentlichst, könnten die dir auf die Füße treten bzw. die Rechtegesellschaft. Na vielleicht hast du ja eine Genehmigung.

Hi,

hey doc, wir dürfen das!!  ;D

Das ist alles geklärt (wenigstens ab nächsten Monat) und dann für die Ewigkeit.Uns tritt keiner auf die Füße. Wir gehen mittendurch...

Achso, mein Banner bleibt selbstverständlich...!

Hab mir doch soviel Mühe gegeben ;D

« Letzte Änderung: 18.09.05, 08:45:45 von sir_w »
Was heißt denn ab nächsten Monat - is da was besonderes? Der Banner muss leider weg. Weil wir haben hier keine Vereinbahrung mit Onkels (oder Tanten). Schon aus (C)-Gründen würden wir eins auf Dach bekommen wenn wir es ließen.

Hi,

ich will ja keinen Streß!

Besser so?? ???

Denke ja. Und was ist nun nächsten Monat?

Hi,

das ist noch alles Shareware. Ab dem ersten nächsten Monat ist alles offiziell, mit Lizenzen und allem drum und dran.


« Hammer Schlaues !!!Pentium Prozessoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!