Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RIAA verliert Prozess gegen Minderjährige und Mutter wegen Internet-Tauschbörse


Die RIAA (Recording Industry Association of America) hat in den USA ein Gerichtsverfahren gegen eine Minderjährige und ihre Mutter klar verloren.
Die minderjährige Brittany Chan hat bei einer Internet-Tauschbörse MP3s zum Tausch angeboten. Dafür wollte die RIAA ihre Mutter Candy Chan zur Verantwortung ziehen. Diese hat allerdings keine Ahnung von PCs.

Das Urteil wurde damit begründet, dass die Eltern nicht für die Taten ihrer Kinder verklagt werden dürfen. Das Verfahren gegen die Mutter Candy Chan wurde auch eingestellt. Nun drohen der RIAA Klagen von anderen Verklagten.

Quelle http://shortnews.stern.de
« Herzlichen Glückwunsch zu Mario's 3000 hervorragenden Postings.Suche MP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!