Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir gehen die

Schliesse mich dem Problem an, ich denke bei mir ist es schon seit einer Woche. Kann keine de.vu-Domains erreichen.

Habe getacom als DSL Provider und T-DSL-Anschluß (Nürnberg) - Getacom meinte, ich sollte einen Firmwareupdate meines Routers vornehmen (und einmal in den Kühlschrank schauen).

Bin echt erstaunt, daß so eine gravierende Störung so mir-nichts-dir-nichts dermaßen lange anhält.

also auf meine .ch.vu seite kommen viele meiner Kollegen auch seit einigen Tagen nur noch sporadisch. Ich selber auch.

Aber bei nic.ch.vu kommt nicht mal ein hinweis, oder eine Entschuldigung. Wenn man sie dann mal erreicht.


naja, mal abwarten. in der zwischenzeit hab ich eine .tk domain eingerichtet, obwohl ich deren service noch gar nicht kenne.


« Virtueller-Switch-fuers-WLAN / HeiseWPA-angeblich-in-weniger-als-15-Minuten-knackbar / heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...