Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit .de.vu seiten

Hey Leute, hab ma en Problem mit den de.vu seiten von nic! Seit ein paar Tagen komm ich einfach nicht mehr auf diese Seiten die mit .de.vu enden! woran kann das liegen? Ich hatte mir schon öfter bei nic.de.vu ne domain untern Nagel gerissen, hat auch super geklappt aber wollt jetzt gestern ne neue Domain reservieren, komme aber bei nic.de.vu nicht mehr rein. Er öffnet die seite einfach nich mehr! :-\ auch alle anderen Seiten die so enden öffnet der browser nicht mehr!  ???. Hoffe auf ne schnelle Antwort! danke im Voraus!
  Gruß Alex0904


Antworten zu Problem mit .de.vu seiten:

vielleicht haben es manche Leute mit dem "unter den Nagel reissen" einfach übertrieben? *wink mit zaunpfahl*

Ich versuche auch schon seit gestern vergeblich auf die vu-Domains zuzugreifen. Hab schon stundenlang gegoogelt, kann keine Antwort finden. Wenn der Dienst eimgestellt worden wäre, müsste es doch irgendwo Infos drüber geben...

Ich denke, da gibts einfach nur Serverfehler und man war davon ausgegangen, dass das schnell behoben ist, deswegen hat man nichts "laut" verkündet.. Naja, abwarten und vielleicht die "Originaladressen" besuchen ;)

Ich denke nicht das es serverprobs sind da mein nachbar und so, die auch reinkommen! Ich brauche Hiiiiilfe! Bitte bitte
  Gruß Alex0904

Es sind Serverprobs, da kann man nichts ändern. Die Zeit heilt, heisst es hier so schön ;)

Wenn ein paar draufkommen heisst das nicht, es kommt immer auf die Site an und über die Knotenpunkte, wo er rübergeht.

Bei mir gehts problemlos. Hab T-Online.

Ja aber wie kann es sein wenns Serverprob. sind das ich dann bei meinem Nachbar auf die .de.vu seiten zugreifen kann? Aber wenns en serverprob. is wie lange denkste dauert so was?
 Gruß Alex0904

Habt ihr denn den gleichen Provider?

Also ich weiß nicht, obs mit dem Provider zusammenhängt, aber ich komme nicht mal auf www.nic.de.vu (sowohl FF 1.07 als auch IE6.0)

GXM DSL (2000).

Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass das ein Serverprob ist. Und wie lange das dauert, das wissen nur die Zuständigen Leute, wir wissen ja nich mal, WIE SCHWERWIEGEND das Problem ist..

Ich komm die ganze Zeit drauf. Das kann schon vom Provider abhängen. Wenn einzelne Knotenpunkte nicht bedient werden usw. Eigentlich müsste aber nach ca 24h dann alles wieder OK sein.

Also ich hab das Problem seit fast 48 Stunden, Arcor DSL, IE 6.0
Hab aber nichts an Software oder sonstigen Einstellungen geändert, das kam ganz plötzlich. Ich kann auch nicht mal die www.nic.de.vu Seite aufrufen... Auch die ch.vu und at.vu Seiten funktionieren bei mir seit vorgestern nicht

Bei mir funktioniert es wieder!  :D
Keine Ahnung, was das war, kein Kommentar von nic.de.vu
Aber Hauptsache es funktioniert!

Soll ich euch mal was sagen, ich hab das Problem schon seit ner ganzen woche (Knotenpunkt hamburg)


« Virtueller-Switch-fuers-WLAN / HeiseWPA-angeblich-in-weniger-als-15-Minuten-knackbar / heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...