Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja ma dann würd ich an deiner stelle auch kabel nehmen...das einzigste was mich nervt, is die shit 768er leitung...ich bekomm nicht mehr...aber als ich dsl vor ein paar jahren bekommen hab, hat man mir 100% ig zu gesichert, daß es ausgebaut wird....

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toll wann denn....wo soll ich denn mit ner 768 leitung hin....

so en shit man...hatte mir schon überlegt sky dsl zu nehmen...is aber auch teuer ohne ende.....

maja wenn kabel mal hier verfügbar is, dann werd ich mir die sache noch ma überlegen.....

sind ja dann eventuell 3 leute...da macht das für jeden 20 €...das geht ja noch

moin alle
oder hier ma guggen.
http://www.primacom.de/

Flayer aus dem Saarland
ich aus Rheinlandpfalz (nebenan vom Saarland)

Tarifvergleich unter:

http://www.dsl-proficonsult.de/dsl/dsl-tarif-vergleich/dsl-flatrate-vergleich-dsl2000.html

moin alle
oder hier ma guggen.
http://www.primacom.de/

ach en pfälzer...jo do hat kabel ja angefangen mit der ereiterung..deswegen hast du es schon  :)

maja...ich werd mal abwarten

Ganz schön Essig bei dir :'( :'(

Kumm in de Palz ;D;D;D

ach en pfälzer...jo do hat kabel ja angefangen mit der ereiterung..deswegen hast du es schon  :)

maja...ich werd mal abwarten

jo eich kommen in de palz...besser is das  ;D

mal ne frage. Internet über kabel funzt ja bei uns nicht..jetzt hab ich von kabel ein angebot bekommen, daß ich einen DSL anschluß von TKS ihrem vertragspartner bekommen könnte...also einen schnelleren zugang...

kennt das TKS vielleicht jemand? schon von der firma gehört?

hat sich erledigt..falls es jemanden mal interessieren sollte, dann könnt iht hier mal schauen


« Wahr oder nicht wahr - das ist hier die Frage !Server Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...