Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Jou, im Ernst, die com! ist echt gut, nur im Vergleich zu anderen Foren ist computerhilfen.de vielleicht nicht so "gut" besucht, da waren ja schließlich auch andere größere dabei (welche hab ich jetzt keine Ahnung mehr)..

Jedoch bin ich ja der Meinung, dass kein anderen Forum mit diesem hier mithalten kann und wenn die 4 Terrabyte Traffic am Tag hätten ;D

danke, "mir tun was mer 'könne" :-)

Naja - jede Seite ist nur so gut wie Ihre Mitglieder! Insofern gebe ich das Lob gerne zurück an EUCH!!! ;)


Gruß
Martin

Verdammich, seid nicht immer so bescheiden - ihr seid schon zwei Junx von hammer Grösse und das wissen wir alle,ok?!!! :-*
Wenn ich Anwalt bin werde ich euch zweie 5 Jahre kostenfrei vertreten - in allen Sachen (Als meine Liebeserklärung! :-*) 8)

*beim Wort nehm* ;-)

Danke (jetzt werd' ich ganz verlegen...)

Die meisten "Forumtester" meinen ja auch, das man mit der ersten Antwort auf das Problem sofort eine 100 % Antwort erhalten müßte - und das am besten noch innerhalb von Minuten. Dann möchte ich mal wissen, welche kostenpflichtige Hotline das hinbekommt. Leider ist die Lösung von PC-Problemen eben in der Regel nicht so einfach und auf die schnelle zu beantworten. Einfach Probleme können die "Betroffenen" meistens bereits über Google und Co. lösen, die schwierigen Fälle landen dann hier und sollen sofort gelöst werden.

Daher auch nochmals meine die Anregung an das Team, das man die Posting - wenn man mit seinem Latein mal am Ende ist - hervorheben oder markieren kann, wodurch ersichtlich ist das noch weitere Hilfe zu der Frage benötigt wird. Die Anzahl der Postings sagt darüber ja nix aus.

Ich gebe COM recht. Im DURCHSCHNITT sind wir FACHLICH wohl wirklich "mittelmäßig". Und das kann auch gar nicht anders sein, denn es ist Glücksache: Einmal antwortet ein Experte mit einem Supertip und einmal ein Computerkiddy mit was launisch hingerotztem.

Also, unsere fachliche Leistung ist im Durchschnitt "mittel".
In einer Hotline, wo der Gebührenzähler rast, findet man oft, aber bei weitem nicht immer, bessere Fachleute. Aber unser Preis/Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zur Hotline ausgezeichnet.

Und wir wollen auch keine Hotline sein. Wer hier mit Kundenmentalität kommt ("wo werde ich am besten bedient?") ist falsch.
Ich denke, daß wir uns zusammen letztlich als Selbsthife- und Lerngruppe auffassen sollten.

Bernd

« Letzte Änderung: 09.11.05, 11:49:08 von bernd-x »

Ich will nicht unken, aber die blöde FLASH Werbung die sich
einblendet ist  nur nervig und erzeugt Hassgefühle!

Außerdem bin offiziell bei der T-Kom raus :)

PS : die Werbung kann man durch deaktivieren von Active-X/Scripting
los werden. Dann gehen zwar die Smileys nicht mehr ohne Handarbeit in
die Mail, aber das geflashe hört auf.

Nimmste das Fireföxchen zum Browsen, dann haste kein Flash mehr mittels Tool Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und trotzdem Smilies  ;D


nein danke, da zieh ich Netscape vor und 8 ist nicht gemeint ..

Dafür >Werbung ???

http://www.msn.de/messenger/jump/computerhilfen/

Bittere Tränen vergießen muß...

Ja, aber so schlecht kanns nicht sein, schau mal ;-)
http://daemlich.net/11765

Hehe, coole Werbung ;-)

Hast schon recht, nicht jeder mag MSN. In Amerika ist aber sehr weit verbreitet, da kennt man ICQ kaum. Und darum hab ich mir halt auch den MSN noch installiert, wenn ich mal eine Webcam hab, teste ich natürlich gleich die Videofunktionen ;-)

Naja, etwas Werbung brauchen wir halt, und wir testen gerne was neues - und unserer Meinung wenig störendes. Ausserdem haben wir so eine eigene Seite mit Logo bei MSN ;-)

« Letzte Änderung: 19.11.05, 23:45:16 von nico »

Hey

schon lange nichts mer hier rein geschrieben(leider)
aber mein computer interresse und wissen ist zurück gegangen :-\
jedoch schaue ich no manchmal ins witze und diskussions forum rein.,, ;)
(kommt der Diskuss vom wort Dikussion?)
jup das wärs schon, hat zwar nix mit dem thema zu tun(sry)
aber machd weiter so!!!!!!!! ;)
und danke für die hilfe die ihr geleistet habt :-*

Es will Dir ja keiner was Böses, aber nach fast 700 mails Erfahrung weißt Du doch, daß Dein Beitrag in den thread überhaupt nicht reinpasst. Wenn Grüsse, dann eigener thread und irgendwie lesenswert sollte schon sein was geschrieben wird.


_____________________________________________________________________ _
@Bernd: So eng sehen wir das hier nicht, wenn er sich gern bedankt ist
das schon Ok grad in diesem Thread gar nicht so weit weg vom Thema.
Ich dachte immer ich wäre der Moderator?... Nope

« Letzte Änderung: 06.12.05, 18:49:14 von Dr.Nope »

« ...und wieder mal Verbote für Egoshooter...Hammer geile Ein-und Ansichten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!