Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schon wieder ein Dreitausender !!! Danke @98er Helfer !!




98er Helfer 
Sr. Member (3.001)


Meinen Glückwunsch zu
3000 Hilfreichen Postings in
Windows
&
Linux
(Logo, auch in anderen Forums)

einfach Super !!
Mache weiter so.......
[/color][/b]
« Letzte Änderung: 10.11.05, 13:52:11 von zenit »

Antworten zu Schon wieder ein Dreitausender !!! Danke @98er Helfer !!:

 :o________Herzlichen Glückwunsch___________ :D

                      für Deine



___________________________________

Glückwunsch  :)

immer weiter so  ;)

Herzlichen Glückwunsch! Einfach:

                                        

                                          

                                            
:D >> Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Posting << :D

Und weiter so

Ebenfalls Herzliche Gratulation meinerseits! Tolle Leistung!  ;)

Glückwunsch 98er ! :)

Freut mich. Das Forum bekommt immer mehr kompetente "MItarbeiter"
Super Leistung!!!

Oh, danke für die vielen Blümchen
 :)
Hätte ich selber garnicht bemerkt das es schon wieder soviele Postings geworden sind. Aber in diesem super Forum macht es halt einfach nur Spaß mitzumachen, zumal der Umgangston nett und freundlich ist (damit mal Blümchen an Euch alle zurückgeben kann)

Und man möge mit Verzeihen, wenn mir mal gelegentlich eine "Windows" herausrutscht  8)

Hallo,

Ich schieb mal einen Glückwunsch zum 3.000'er Posting nach ;)

Mach weiter schon ;)

Ich schieb dann auch noch nach   ;D

Glückwunsch UND "tolle Leistung"  :D

Geli  8)


« Scriptfehler ausmerzen!!!Dr. Nope hat 25000 Postings erreicht!!! WoW!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...