Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mehr belohnung für mehr posts

ich fänds toll wenn man auch jenseits des sr. member status noch "aufsteigen" könnte...würd mich auch mit mehr "Sternen" zu frieden geben...
was denkt ihr?


Antworten zu mehr belohnung für mehr posts:

Was schlägst du denn vor? Noch mehr Sterne wird irgendann doch etwas albern. Dann müsste das Forum die Spalten nur für die Sterne breiter machen. Die sind eigentlich eher was für die Beginner.

Noch mehr belohnung?

@Hunne ich kann Dir ein paar Kekse senden  ;D

Ich finde die Lösung hir ganz okey, und die Members mit den Threads - für Gratulation - und Glückwünsche ist ein HAMMER !!
________ mir gefällts hir und bekomme immer Dank genug ;-) _________

Also früher war ich auch scharf auf Sterne, aber mittlerweile brauch ich das nicht mehr...

Ich kenn nämlich hier mittlerweile die Leute und mal unter uns, Sterne sind doch nur was für Angeber^^.

edit: an Nico: Man braucht ja nicht unbedingt viele Sterne, sie können ja auch schön bunt sein^^

« Letzte Änderung: 13.11.05, 19:14:28 von Alex123 »
Au ja Kekse, ein Cookie extra *g*

Kekse!!! mjam

(Das ist ein absoluter spampost, der aber mal sein musst^^)

Hallo,

gebt ihm meine Sterne ich brauch die nicht.

Sterne sagen doch nichts über die Qualität der Postings aus, sie spiegeln doch nur die Quantität wieder.

Auch diese eigentlich sinnfreien postings werden mit gezählt. dann noch 1000 Witze und schon sind wieder ein paar drauf.  Also was soll das?

Postest du wegen der Sterne oder zum Helfen ???

« Letzte Änderung: 13.11.05, 20:50:28 von Kersten »
Manchmal sieht man vor lauter Sternen die Postings nicht *g*

Ne, also wenn man ne Extra-Belohung braucht, kann man sich ja zum Special-Member raufarbeiten, aber da brauchts halt etwas mehr als "nur" Postings :)

Aber allein dass es so ein dolles Forum gibt ist doch Belohnung genug, oder nicht ? ;)

Also meiner meinung nach sollte schon etwas geändert werden-Was allerdings die Sterne anbelangt so höchstens eben die Farben,aber die Anzahl zu erhöhen wäre Quatsch.Wie wäre es aber,wenn man die Anzahl einfach senkt,bzw. die Anforderungen der Anzahl der Postings heraufsetzt.Etwa in der Form
1 Stern - 1 - 299 Posting
2 Sterne - 300 - 999
3 Sterne 1000 - 2999
4 STerne - 3000 - 9999
5 Sterne - 10000 ....
was haltet ihr davon?

Mir gefällt die Meinung von  Kersten, weil über den Wert eines Postings echt nix ausgesagt wird ;). Ob eine Änderung der Anzahl für den Status erforderlich oder sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen. ::) Meine Meinung ist - wie es jetzt ist ist es nicht falsch. ;)
Hinweis an Kersten: Postings im Witzeforum zählen ja hier grundsätzlich nicht mit!

Hallo,


@Peter war mir auch irgendwie klar,  ;)

sollte eigentlich nur verdeutlichen das eben auch mit nicht Hilfestellungen Zähler(Punkte) erzielt werden können.

Wie z.B. dieser hier ;D

*totlach* - oder wie ich jetzt mit diesem hier!!!! ;D;)

Hallo,

Nun noch schnell einen Punkt gemacht, ehe wir uns wieder den wichigen Sachen zuwenden ;D

*genau* ! :o;D;)

Ich finde es Okay, so wie es jetzt ist und bin der Meinung, das:
Mehr Firlefranz muß echt nicht sein ;)


« OT: Wie die Fussball-WM wirklich nach Deutschland kamjetzt hab ich aber ANGST! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...