Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mal was aus der Tierwelt nehmen

Was ist denn bei einer Mücke besonders großgeraten,
was im Gegensatz bei einem Camel klein ist

Viel Glück

sorry Hunne no Pic!

? Beine ?

oder Artenvielfalt :-)

Nö, leider voll daneben *g*

öhmm..... das hirn?????

Vielleicht die Zunge ?

Nö, alles daneben
*g*  *g*  *g*  (untern Tisch gekugelt)

Ist doch eigentlich nicht so schwer  *g*

Die mücke hat mehr augen als das kamel!!!!!

Nö, Nö
wieder nix  *g*  *g*

jetzt aber die mücke hat mehr beine als das kamel!!!!!!!!!und zwei flügel!!!!!

« Letzte Änderung: 18.11.05, 22:14:17 von Fireblaster »

 ;D;D ____ super Scherzfrage____  ;D;D

das M ! m !

Was ist denn bei einer Mücke besonders großgeraten,
was im Gegensatz bei einem Camel klein ist


Doch eigentlich nicht sooo schwer. Aber da hilft das Web vermutlich nicht weiter beim lösen  *g*

Punkt mal gleich vergeben

Oh - Oh
Nach dem Eintragen des Passwortes ist mir mein Snickers auf die Tastatur gefallen und hat die Eingabe ausgelöst, obwohl ich noch nicht den passenden Namen ausgwählt hatte. Kann man das korrigieren ?

Weis jetzt auch gar nicht bei wem der gelandet ist, jedenfals nicht bei Xrevolution ???

Zitat
ist mir mein Snickers auf die Tastatur gefallen

Jetzt weiß ich auch, was so gefährtlich an Süßigkeiten ist *g*

da musste denjenigen fragen der die Punkteseite gemacht hat


« Nachdenkenswertes !!!!Glückwünsche für Marios B u r z e l ta g !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...