Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleiner Tim !!!

Ich weiß , daß das hier eigentlich nicht ins Forum gehört . Aber ich denke wir sollten uns mal 1 Minute zeit nehmen , und an den kleinen Tim denken , der auf so grausame Weise umgebracht wurde . Ich habe bereits den Angehörigen meine Anteilnahme ausgesprochen und denke ihr solltet das auch tun .
In einer Welt , in der so etwas passiert , helfen auch unsere Ratschläge nicht weiter . Danke !!! R.I.P. TIM !!!    :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Antworten zu Kleiner Tim !!!:

http://507069.guestbook.onetwomax.de/
Hier der Link !!!
Bitte zündet ein Licht für den kleinen Tim an !!!

hi Barny88

ich finde es gut das du hier an den kleinen tim denkst,
ich habe mich auch in das Gästebuch eingetragen, das ist das mindeste was man als aussenstehender tun kan,

gruss manfred 44

Ja war entsetzlich. Gleich danach kam der nächste Hammer... Irgendwie scheinen einige Leute echt abzudrehen. Allerdings gabs sowas auch schon zu allen Zeiten. Heutzutage ist man durch die Medien fast hautnah dabei, damals gabs dann nur Gerüchte. Diese Leute sind krank, nur sollten sie dann auch kein Kind erziehen dürfen. Der Vater hat vergeblich um das Sorgerecht gekämpft - die Mutter war völlig überfordert. Der Mörder hat sich schon früher brutal über Kinder geäußert (...an die Wand...). Der plädiert jetzt auf Unfall, er kann sich nicht mehr erinnern.

Wer nicht weiss, wer Tim war, hier noch einmal der traurige Hintergrund:
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?cnt=759690

Danke
@Barny88 ;-)


« PC Bilder OT: Wie die Fussball-WM wirklich nach Deutschland kam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...