Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ach doch, gibt schon sehr schöne Ecken hier und viel Sehenswertes.
Und jede Stadt hat ja irgendwie immer so Schmuddel-Ecken.  ;)

Aber bei mir hier isses schööön. *g*

Oh, Love Parade war ich einmal, '99, und hab mir gesagt...Einmal und bitte nie wieder.  ;D

Ich fand dat schlimm, diese ekligen verschwitzten Körper so dicht aneinander, also so von Leuten die man ja nu  mal nich kennt und so wa. Alle besoffen und zugedröhnt. Aber jaaaa, hör ja schon auf. *g* Jedem das Seinige gelle.  :-*

jo jo jedem das seine und mir das meiste  :P;D;D

Hab damals als Dorf-Mädchen aber auch immer gesagt, nie nach Berlin und so. Dann hat mich 2003 allerdings die Arbeit her verschlagen und naja nu isses so. Ich hab Berlin mittlerweile eigentlich kennen und mögen gelernt.

Und mitten in dem Getusel hier würd ich aber auch ´nen Knall kriegen, also da zu wohnen mein ich. *g*
Deshalb wohn ich in 'nem ruhigeren Viertel.

Ob ich hier alt werden möchte etc...das lass ich mal im Raum stehen.  ;)

Genau, Dir das meiste.  ;D  ;)

maja ich werd auch net ewig im saarland bleiben  :)

ich werd nach frankfurt ziehen....

und falls ich im lotto gewinne......naja mal kucken....aber erst muß ich mal spielen  ;D

"und falls ich im lotto gewinne......"

...kaufst Du mir natürlich ein Haus an der Ostsee.  :D
Sehr gut, drück Dir schon mal die Daumen für die richtigen Zahlen! Und bitte lass Dir damit nich mehr so lange Zeit gelle, man wird halt nich jünger und so, weisst schon.  ;D

Ach was.  ;)

Geld alleine bringts auch nich. Ein alter Spruch, ich weiss. *g* Aber is halt so, wenn man genug Geld hat, hat man wieder andere Sorgen.  :)

Trotzdem -> *Daumen drück*  ;D

kannst zur meiner tante nach kreta ziehen  ;D;D

is besser als ostsee....

Oh Kreta.  :o

 ;D

Aber nee, dat wär mir dann wieder zu weit glaub ich.
Meine Family lebt in Meck-Pomm und ich brauch dat da irgendwie. *g*

So, guts Nächtle dann mal.  ;)

Und ick seg noch , Vadder schlacht dad Schwien !! Ober nee , he let dat vunne Höner dootpedden !!  ??? :-[
Wie kommt man eigentlich vom "guten Freund" bis hier ???
Ich sage immer : Es gibt Engelein und A - rschgesichter . Der Weg von E. nach A. ist leicht , zurückgekommen ist bisher keiner .
Meine : guter Freund wurde heimlich & hinterlstig zum Feind , Da ist mir eine offene Feindschaft sicherer , die kann ich abehren ....

im endprinzip sind feinde besser....denen kannste während dem suff ruhig eine drauf hauen....mach ja nix   ;D

Seih froh, das ich dein "Freund" bin **gg**

en pälzer ...genau  ;D;D;D

unser guter Zenit da pälza

 ;D;D;D


« Computerhilfen Toolbar...und wieder mal Verbote für Egoshooter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!