Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Voll lustige und niedliche Sprache haben die Pälza wa.   ;)

"Alla hop dann legge mer alla halt ä mol los !"

oder

"dodewääge" = deshalb  ;D

"knuschbere" = etwas essen - hört sich doch an wie Knutschbär *g*

Ich brooch ma ä Sackduch für mein Zinke. *lol*
Zinke hört sich so groooß an. Heisst aber einfach Nase.  :D

___

Da fällt mir grad ein.  :o
Familie Heinz Becker...die Serie, sind dat auch Pälza ?
Die Serie hab ich damals gern gesehen.
"Ahjoo" hat'er immer gesagt.

« Letzte Änderung: 05.12.05, 19:48:55 von orchidee »

Auf einen "guten Freund" kann ich verzichten , lieber ist mir ein EHRLICHER Feind .....

Ahjo, de Heinz, der kummt aba us Hässe  ;D;D;D

Auf einen "guten Freund" kann ich verzichten , lieber ist mir ein EHRLICHER Feind .....
Nicht so seh. Ein richtiger Feind kann sehr viel Lebensenergie kosten und sehr viel kaputtmachen. Gut, an manchen Widerständen kann man wachsen, aber man kann dabei auch auspowern, graue Haare kriegen. Die Leute, die sich viel "rumreißen" müssen, werden meist nicht alt.
« Letzte Änderung: 05.12.05, 20:11:20 von bernd-x »

jo jo der alte zinken...on en sackduch...jo dat passt alles.....awa die saarlänna schwätzen aach so  ;D;)

awa eich glab da heinz wor kän pälzer oda so..awa eich senn ma do net so sicha

Da versagt sogar der Babelfish

 ;D;D;D;D;D;D;D

Altavista gelle  ;D;D;D

jo jo dat saarlännisch und dat pälzer dings do ....garnet so änfach.....un wenn man et hert, dann klappt dat garnet  ;)

« Letzte Änderung: 05.12.05, 21:06:57 von Flayer »

Ihr Verrückten hier.  ;D

Jetzt hoab i ma ne Stunde telefoniert und gleich allet verpasst.  ::):D


Seit ihr eigentlich allet so Pälza und Saarländer und so ?  ;D

Hab dat Gefühl hier sind alle aus'm Süden irgendwie. *g*



« Letzte Änderung: 05.12.05, 21:25:55 von orchidee »
Also ich nicht. Bin Nordlicht, komm aber ursprünglich aus deiner Gegend.

...und ich bin auch Nordi, komme aus der Dr.-Nope-Gegend!!! :-*

Bärlina anwesend  ;D

 ne ne da muß ick erst ma kicken ob det klar jeht Flayer  ;D;D;D

also ich weiß nur, daß der zenit en pälzbär is..ansonsten kenn ich keinen pälzbär hier

« Letzte Änderung: 05.12.05, 21:38:33 von Flayer »

Ah.  :D

Sehr juut. *g*
Bin aber eigentlich ooch so een richtiges Nordlicht.
Aus Meck-Pomm und 2003 nach Berlin gezogen.  :)


jo jo dat sagen se alle  :P;D;)

is der tresor noch auf oder schon zu?

Also mein Tresor is zu.  ;D

Weeß ich ehrlich gesagt gar nich Du. Kenn den Tresor nur vom hören und wohn hier inner gemütlichen Gegend Berlins.

Die Hotten-Totten-Zeiten habsch gloobsch schon hinter mir.

 :o  ;D

Aba mer könne ja ma gucken ob de Tresor noch uff is.  ;)

___

Hab mich die letzten Jahre eher zu ´nem Harmonie-Mensch entwickelt gloobsch. *g* So ein Landleben, am Meer, mit Haus, Kinder, Hund und Mann wäre mir da schon eher wat als hier rumzuhotten. *g* Aber dennoch is Berlin schön und es gefällt mir hier. *gesteh*  ;)

(Is ja ooch jemein wa, den Mann als letztes zu nennen *überleg*  ;D )

« Letzte Änderung: 05.12.05, 21:55:04 von orchidee »

jo naja...war ja imma auf der loveparade usw...also ich weiß net was an berlin schön sein soll......

für mich wär das nix..maja aber die club's sind ja net schlecht...


« Computerhilfen Toolbar...und wieder mal Verbote für Egoshooter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!