Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bernd-x - 2000 Postings

Bernd-x hat 2.000 Postings gepackt. Herzlichen Glückwunsch.

(auch wenn es ab und zu mal was zu meckern gibt *g*).

Antworten zu Bernd-x - 2000 Postings:

                                 

                                   

Hallo Bernd,

Glückwunsch dazu und vielen Dank für wirklich kompetente Beiträge und Tipps!!
Alles Gute

Ned

____________ Glückwunsch ! _____________


  zu 2000 Hilfestellungen in diesen Forum :-)

Glückwunscg Bernd  ;)

immer weiter so

emma weida so ( saarlännisch )  ;D

« Letzte Änderung: 10.12.05, 00:26:22 von Flayer »
         

GLÜCKWUNSCH
und weiter so !!

GLÜCKWUNSCH und weiter so..[/b][/color] :D

Herzliche Gratulation auch meinerseits, weiter so !  :)

Hallo!

Ich danke allen Gratulanten herzlich für die netten Worte und habe mich sehr darüber gefreut.


Im Zusammenhang mit meinem mails gab es schon einige male schärfere Worte. Ich kann und will es auch nicht allen recht machen, aber ich suche nie Streit und Kraftproben sondern bin sehr harmoniebedürftig. Ich sehe das hier als Freizeithobby, bei dem man auch als Fortgeschrittenener nie auslernt. Aber bei einem Hobby ist "Ärger" das allerletzte, was man will.
Diejenigen, die sich hier einen "Namen" aufgebaut haben, wollen respektiert und nicht öffentlich runtergemacht werden. Kritik als persönliche mail ist das allerbeste.
Öffentliche Kritik kann man auch als "Frage" oder "Ergänzung" formulieren, es geht fast immer ohne persönlichen Frontalangriff.

Mit dem Wunsch und der Bitte, daß gerade die Stamm-Mitarbeiter einander mit etwas Solidarität und Feingefühl behandeln schließe ich diese kleine "Jubiläumsrede" und freue mich auf die Zukunft.
Bernd

Danke für die weihnachtlich-harmonischen Worte von Dir bernd-x, und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Bernd,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!


« An alle ein geiles H A L L O !!!User-Bewertungssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!