Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Hilfe / Rubrik neue/zusatz Software und update

Hallo Members!
Wie wäre es mit einer Rubrik im Apple Forum, für neue downloads - updates und kostenlose zusatz Software für Apple Programme?

So wäre man auf einen Blick up - to - date  ;D


Antworten zu Apple Hilfe / Rubrik neue/zusatz Software und update:

du kannst die ja unter "http://www.computerhilfen.de/download.php" 'rein stellen... :-)

Oder hab ich dich falsch verstanden?

Ah, yep - nicht daran gedacht!

Mir schwebte da sowas wie ein Fred vor - wo mann alles rein packt direckt auf der Apple Seite - aber so gehts auch  ;D
Gibt es ja einiges was man reinstellen kann! -> kein Problem wenns etwas mehr wird?

ds Nico


« Grundrecht auf W-LanGEZ verlangt nun auch für das Handy Gebühren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....