Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computermuseum, alle PC´s die es gab, fast alle!!

Da finde ich sogar noch den alten Rechner, finde die Site cool ;)

http://www.homecomputermuseum.de/herst/index_de.htm

Gelle, Dr. Nope, den kennst du auch :Dhttp://www.homecomputermuseum.de/comp/22_de.htm


Antworten zu Computermuseum, alle PC´s die es gab, fast alle!!:

Der gute alte C64....der leigt heut noch bei mir im keller  ;D

Zenith

« Letzte Änderung: 23.01.06, 16:19:46 von Flayer »

 ;D;D;D darauf habe ich ja nur gewartet  ;D;D;D


Zenith
http://www.homecomputermuseum.de/comp/59_de.htm

Da hab ich noch mein erstes Programm drauf geschrieben. Ping Pong ;D. Jaja, der gute alte CPC 664..
Neumodisches Zeug. Ich habe auf dem ZX81 angefangen. Gleich 3 hintereinander hab ich geschrottet.

« Dieses Gehäuse hat was4000 Postings von Rumak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...