Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann habe ich das wohl
Miß(t)verstanden ;D
Wegen dem Happy Birthday ;D

schluck - *schäm*


vor lauter "aufpassen" hab ichs verpasst. Du bist aber auch schnell wie der Blitz auf den 1000er geschlittert, wohl die Schlittschuhe angehabt.
Bin voll stolz auf Dich
Zitat

Das hab ich schon fast vermutet.  ;D
Aber trotzdem vielen lieben Dank,
im Dezember dann gerne wieder.  ;)  :-*  ;D

ich meinte den Geburtstag zum 1000er - tut mir leid, Dich verwirrt zu haben @zenit

aha aha....seiner einer der pälzbär is mal wieder verpeilt hä? typisch kann ich da nur sagen  ;);D

@ orchidee

Hallo,
auch von mir, leider etwas verspätet die besten Wünsche zur


                          1000


Mach so weiter und behalte deinen Biss ;D

Grüße von Mehudine

Hier is wat los wa.  ;D

Danke Mehudine.  :-*  :)  ;)

Glai was uff die Backe gäbb*g*

aha aha....seiner einer der pälzbär is mal wieder verpeilt hä? typisch kann ich da nur sagen  ;);D

aber wenn dann richtig  :o;);D

Full uff de zwölfe ;D;D;D;D;D;D;);)

aber wenn dann richtig  :o;);D

und wenn ich frage wieso, dann muß direkt die 2 uff die zwölf kommen  :o;);D;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;D;D
jenau!!!

und wenn ich frage wieso, dann muß direkt die 2 uff die zwölf kommen  :o;);D;D;D;D

dacht ich mir schon  ;D;D;D


« 1000 Postings -> WebseNeues vom Football aus den USA: Lingerie - Bowl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...