Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild einfügen

Hi
Hab mal eine Frage!
Wie kann ich ein Bild(von einen Link) bei mir in Signatur einfügen,so dass man das bei jeden Beitrag sehen kann ????????????



with many kiss
misskissyou


Antworten zu Bild einfügen:



Da wo Text steht, kommt der link von dem Bild rein

Nich den Link verwenden wo Du das Bild gefunden hast.

Lad das Bild auf Deinen eigenen Webspace hoch
(und dann nimmste den Link) und

füg es unter Signatur ein:

[img ] der Link dann [/img ]

Leerzeichen bitte raus nehmen.


... das Bild auf Deinen eigenen Webspace hoch...


das = der optimale Zeitpunkt die lb. @orchidee zu fragen, wann denn mal anstatt des SandStrandHerzens ne dufte Orchide(e) i.d. Sig. erscheint ?

Meinste ich sollte da mal was ändern ?

Na mal sehen ob ich das gebacken kriege.   ;D

das = der optimale Zeitpunkt die lb. @orchidee zu fragen, wann denn mal anstatt des SandStrandHerzens ne dufte Orchide(e) i.d. Sig. erscheint ?


Tataaa, da is die dufte Orchidee, einmal für eBill.  
;D  ;)

 :o Huch,Hoppla :D Das hat mich ja glatt vom Stuhl gehauen.

Da muß ich mich doch erstmal in Form bringen.

!! Mozartjahr !!

Zitat: "Dies Bildnis ist bezaubernd schön"

Mozart, Die Zauberflöte, KV 620

brilliant  8)

Danke ihr Süssen.  :-*  ;D  ;)

Warum bekomm ich eigentlich zwei E-Mail´s,
dass zu diesem Thema noch was geschrieben wurde,
obwohl nix weiter da is ? Sowat. *g*

Genau, Mozartjahr.  :)

Danke ihr Süssen.  :-*  ;D  ;)

Warum bekomm ich eigentlich zwei E-Mail´s,
dass zu diesem Thema noch was geschrieben wurde,
obwohl nix weiter da is ? Sowat. *g*

Genau, Mozartjahr.  :)




Hi orchidee,

ich war das.
Versuche verzweifelt ein Bild in meine Signatur einzubauen, geht aber nicht.Ich sehe immer nur weisses Feld mit rotem Kreuz. ???
Irgend etwas in meinem System verhindert das  oder ein anderer Sch.....


Gruße von Mehudine

PS: Habe meine Testbeiträge dann natürlich gelöscht,daher wohl die Benachrichtigung für dich. 8)
Zitier mal ein Posting mit BIld drin, dann siehst du wie es gemacht wird.

So habe ich's unter Signatur eingegeben >



Ich denke mal das ist OK so.

Mehudine

Die Syntax ist OK aber da wird nicht nur das ausgeben wenn man es z.B. direkt im Browser eingibt. Da liegt wahrscheinlich das Problem. Richte dir lieber bei deinem Provider oder irgend einem Free-Mailer wie Freenet Homepageplatz ein auf den du verlinken kannst.

Ach Du warst das also.  ;D
Hab mich schon gewundert, mensch was is denn das,
da steht immer nix wenn ich gucke... *g*

Rotes Kreuz hatte ich auch mal,
weiss aber grad nich an was das lag.
Entweder Java oder Macromedia. *grübel*
Irgendwas davon auf jedenfall, glaub ich.

Hast das Bild denn hochgeladen auf´n Webspace
und dann hier den Link unter Signatur eingefügt,
inkl. [img ] und [/img ]  (ohne Leerzeichen) ?




So hab ichs eingegeben.

« Artikel findenaudicodec - Wie finde ich meine gestellte Frage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!