Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bug oder Keks?

Sers!

Hab gerade zwei URL-Vorschläge gepostet und stellte nach dem Eintragen der zweiten URL fest, dass meinem Nick nun auch eine URL gewidmet wurde. Einerseits funktioniert dieser Link nicht, andererseits vermute ich einen Bug (gibts bekannte Probleme mit Mozilla oder Mandrake?). Ansonsten wars ein (Scherz)Keks. Bitte mal der Sache nachgehen und den toten Link löschen. Danke :-)

Gruß,
 con\con


Antworten zu Bug oder Keks?:

Meinst du die URLs in deinem Profil? Bitte entferne die sowieso, solche Werber-Links (Mitglieder werben) möchten wir hier nicht. Wenn ich das nicht verstanden habe, erklärs mir noch mal was du mit den 2 URLs meinst.

ich glaube (*rat*) er meint das "Webseiten weiterempfehlen" - und tatsächlich, da gabs 'nen Fehler. Ich tippe jetzt mal auf das Linux-System, damit hat ichs noch nicht getestet --> nach den Klausuren :-)

Macht aber nichts, wie der Doc schon sagte, SOLCHE Bonusprogrammlinks sollen da auch nicht rein - den hab ich also gelöscht :-)

Sorry, versteh ich nicht. Ich zwinge niemanden auf meine Profillinks zu klicken und andererseits biete ich hier mein Wissen für lau an.. und das schon seit nicht gerade erst letzter Woche. Ihr finanziert euch durch Werbung.. und ich auch.
@Nico: Ja, recht geraten. Aber wie soll man 'empfohlene Webseiten' genauer beschreiben?

con\con

Zitat
Sorry, versteh ich nicht. Ich zwinge niemanden auf meine Profillinks zu klicken und andererseits biete ich hier mein Wissen für lau an.. und das schon seit nicht gerade erst letzter Woche. Ihr finanziert euch durch Werbung.. und ich auch.

trotzdem darfst Du es nicht!!!!!

und es sind auch keine Profillinks, wie du sagst, wenns so wär dann würde man ja nur dein profil bei dem Mailer sehen, tut man aber nicht.

Da kann ja jeder kommen und seinen ref Link drunter setzen, bei mir werden sogar Gif dateien gelöscht... :'(

Natürlich nicht ohne Begründung  :)

« Win XP: Neue Computerbild (Foren-Test). Ihr seid leider nur auf Platz 5- WARUMAnfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...