Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet - Problem

Hallo Freunde :)

Bitte helft mir, ich habe Probleme mit meiner Internet-Verbindung.

Ich komme ohne Probleme rein und kann auch surfen. Nach ca. 20 bis 90 Minuten (also nach unbestimmter Zeit), kommt einfach eine Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services" wird wegen einem Fehler beendet. Ich sehe nach dieser Fehlermeldung in der Taskleiste noch immer das normale Symbol für eine bestehende Netzwerkverbindung, kann diese Info allerdings NICHT mehr vergößern und sehen wie lang ich online bin usw. Weiteres Surfen ist nicht möglich, also keine Internet-Verbindung mehr! Ich nutze KEINE Einwahlsoftware oder irgendsowas. Meine Verbindung stelle ich einfach per DFÜ her. Auf meinem anderen PC funktioniert dass mit gleichen Einstellungen einwandfrei! Grundsetzlich wird JEDE Internet-Verbindung mit einer solchen Störmeldung beendet! Ich nutze "Spybot - Search & Destroy 1.4" und "Antivir Personal Edition".

Daten: Windows XP, 3000 MHz, DSL 6000, Netzwerkkarte ist von "Marvell Yukon"


Vielen Dank :D



Antworten zu Internet - Problem:

Bitte helft mir doch ???

hi,

hast du vielleicht auch eine Firewall installiert (ZoneAlarm o.ä.) das angegebene Programm benötigt leider soweit ich weiß, bei Internetverbindung ebenfalls zugriff auf das I-Net. Versuchs mal.
Gruß
ZiviRonny


« Netztwerk - anhand der Netzwerkkarte gebanntNetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...