Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

server nicht gefunden

hi erstma
seit ich umgezogen bin kann ich mich nicht mehr bei email anbietern anmelden oder registrieren also bei msn.de,web.de,yahoo.de.  bin bei aol angemeldet und beutze dsl 200 und die fritzbox. hab aber schon über ie und Firefox versucht und es kommt immer das selbe problem. hijack konnte au nichts finden. habe noch antivir und tuneup utilities 2006. wie egsagt bin seit dem 1. 9 in der neuen wohnung und seit dem geht es nicht mehr.

mfg Tim



Antworten zu server nicht gefunden:

hey du, hatte auch schon das problem mit arcor zwar mit isdn aber ist ja wurscht. ich hab da bei arcor selbst angerufen und mir helfen lassen. kann dir leider nicht mehr sagen wie die mir gehlfen hatten weil es schon eine lange zeit her ist gruß devilinperson :)


« 2 Switch Fragen WICHTIG bitte ihlfeNetgear WG111T 2.0 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...