Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

us robtoics nach neuer firmware.

hallo.habe folgendes problem und zwar hab ich grad bei meinem router ne neue firmware raufgespielt(hab us robotics 8054) so weit so gut.aber jetzt schwankt die verbindung immer so um 10-11mbits manchmal weniger.vorher waren es aber immer kosntant 54 mbits.warum?muss ich etwas eistellen?und noch eine frage bei spielen die ich im net zocken will wir dimmer die verbindung gekappt und zwar zeigt er mir dann immer "keine verbindung" und wenn ich aus dem game rausgehe hat er wieder eine.woran liegt das.wie kann ich das verhindern.wäre dankbar für eine antwort.danke schonmal im vorraus.


« Router für's Internet funktioniert nichtSony Vaio VGN FS 415-S Wlan Probleme im Akkubetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!