Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will von meinem Bruder der weiter weg wohnt per flash fxp etc. von seinem Rechne

Hallo ihr Lieben,

es ist was kompliziert... mein bruder ist leider was weiter weg gezogen und er hat meinen alten rechner und dort habe ich noch sachen drauf die mir sehr wichtig sind... ich habe gehört das man irgendwie per flash fxp auf seinen Rechner kann und dann die sachen sich herunterladen kann wie ne art server. Wir sind da auf eine idee gekommen und uns so die sachen hin und her schicken die wir brauchen :-) Habt ihr aber ne idee wie sowas funtzt?

Würde mich sehr freuen von euch zu hören



Antworten zu Will von meinem Bruder der weiter weg wohnt per flash fxp etc. von seinem Rechne:

Remotedesktop - Verbindung !! ?? Start , Hilfe & Support schauen .....
Damit kommst Du ggf auf seinen PC , kannst dann die Daten in deinen HP-Bereich laden per FTP usw....

« Letzte Änderung: 28.11.06, 17:05:12 von HCK »

« Laufwerksbuchstabe in der Registrierung unvollständig geändert...Problem mit 2 DHCP Servern (MAC und Windows) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...