Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet trennt sich erst, aktiviert sich dann aber wieder

Hallo zusammen, also habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Router (netgear DG834GB) gekauft und angeschlossen und alles normal instaliert. Internet geht soweit und alles ist eigentlich Prima. Nun mein Problem:

Bei Online-Games oder auch Internetradio und auch xfire, trennt er mich in einer gewissen regelmäsigkeit also immer wieder aber nich alle halbe stunde, sondern in keinen festen abständen. nun ja is halt n bissl blöd. Das komische ist, das er sich anscheinend nur kurz trennt und danach sofort wieder eine Connection hat, dann ich kann mich anschliesend sofort wieder anmelden oder wieder auf den server joinen. Also wäre nett wenn einer mein Problem kennt und mir helfen könnte.

schöne grüße und vielen dank schonmal

Philip



Antworten zu Internet trennt sich erst, aktiviert sich dann aber wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Problem beschränkt sich ja leider nicht nur auf den einen PC oder das eine Programm. Deswegen muss es ja am Router liegen. Ich habe ihn ordnungsgemäß instaliert so wie auch auf der Page von oben alles steht. Aber mein Router trennt für ganz kurze Zeit(nehm ich ma an) das Internet und hat anschliesend sofort wieder eine Connection, denn beim Surfen im Web tritt es nicht auf , sondern bei internetradio und onlinegames wie cs oder quake.

schöne grüße


« IP ?3DSL schwankt sehr stark ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!