Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Internetexplorer7 und Arcor

Hallo, ich hatte den Internetexplorer 6. Dieser arbeitet ohne Probleme mit Arcor zusammen. Seit ich den Internetexplorer 7 installiert habe, hängt sich mein Rechner (Windows XP) auf und das Internet ist nicht mehr möglich. Weiß jemand Hilfe? ???



Antworten zu Problem Internetexplorer7 und Arcor:

Evtl. hast du bei der Installation eine Einstellung übersehen! Aber ich würde die sowieso den Firefox von Mozilla empfehlen, er ist 10x übersichtlicher ;)

Firefox

www.mozilla-europe.org

the.boy


« WLAN problem - bitte um schnelle hilfe!!!repeater 108 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...