Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Online! Kosten?

Hallo,
hät mal eine Frage unszwar, ich hab letztens Microsoft Office 2007 Testeversion von www.germany.trymicrosoftoffice.com heruntergeladen. Und dafür musste ich mich anmelden, was ich auch dann gemacht habe. Und meine Frage wäre, ob Office Online mit geld ist oder Kostenlos ist?
danke schon im voraus!



Antworten zu Office Online! Kosten?:

eehm das angegebene Link ist falsch bzw. funktioniert nicht. Hier das richtifge Link http://germany.trymicrosoftoffice.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Warum hast du das in Netzwerke gepostet ?
2. Das ist eine Testversion, wenn die abgelaufen ist, musst du das Programm kaufen oder deinstallieren...


« Battlefield2 Server online ErstellenD-Box 2 Nokia mit PC verbinden, wie gehts? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...