Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Hamachi Netzwerke auf einem Pc geht das ??

Kann ich das Programm Hamachi 2 mal auf einem Pc haben ?
Windows
Xp Prof. wenn ja wie weil wenn man den instaler startet findet er ja das bereis instalierte Hamachi und Instaliert kein zweites mal !!

MFG M@rvin



Antworten zu 2 Hamachi Netzwerke auf einem Pc geht das ??:

das ist nicht möglich! würde mal bei suchen hamachi eingeben, vieleicht hast du einfach nicht mehr die verknüpfung dazu


« INTERNET TRENNT SICH WILLKÜRLICHMsn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...