Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk

Hallo

ich hab volgenes prob!

auf meinem Haupt Pc wird in der Gesamten netwerumgebung kein Pc angezeigt.ausser meiner

Bei meinen mann wird mein Pc und der Laptop angeigt.
Und auf dem Laptop wird der Pc meines mannes und der Laptop angezeigt aber nicht mein Pc.

Auf meinem Pc und dem Laptop ist Xp home und bei meinem mann Xp professionel instaliert.
Und am norten kanz ja net liegen sonst könnte mein mann nicht auf meinen pc zugreiffen.

Weiß jemand wo der hacken ist ???? 



Antworten zu Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es koennte schon an Norton oder an einer anderen Firewall liegen. Einfach mal versuchen die Applikation samt Diensten zu stoppen und das ganze dann zu pruefen. 


« DSL VerbindungTon der Webcam geht unterwegs verloren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...