Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein internet ist zu langsam für 18000 Mbit\s !!!!

hallo leute
ich habe schon mal so einen ähnliche frage gestellt ungefär vor 1 monat oder so. ich hab letztens meinen PC neu installiert mit WinXP Home SP.1. danach habe ich internet eingestellt. schön und gut alles war normal aber als ich SP.2 instalierte, kammen die probleme, unten an der taskleiste kommt wieder die sprächblase wo drin steht das
es keine Kontaktivität gäbe oder eingeschränkt sei. ich habe auch windows Firewall deaktiviert aber ohne erfolg.

ich habe 18000Mbit\s von NetCologne
speedceck ergebniss(alles was mit internet zu tuhen habeich aus gemacht):


Download
1.754 kbit/s
(219 kByte/s)

Upload   
783 kbit/s
(98 kByte/s)

das kann es doch nicht sein oder von 18000 wurden nur fast 2000  >:(>:(>:( 

« Letzte Änderung: 15.03.07, 20:45:25 von DAdi91 »


Antworten zu mein internet ist zu langsam für 18000 Mbit\s !!!!:

dies behebst du indem du deiner netzwerkkarte eine statische ip zuweist.
start-> systemsteuerung-> netwerkverbindungen
rechtsklick auf die lan verbindung und eigenschaften
tcp/ip protokoll doppelklick
folgende ip verwenden zb.
192.168.100.100.10
subnetz überspringst mit tab, dann wird da automatisch 255.255.255.0 eingetragen

ok ok und die eingeschränkte konnektivität hat sich erledigt.

 


es geht wieder danke zzz ;D;D;D;D;D;D;D   
« Letzte Änderung: 18.03.07, 18:10:22 von DAdi91 »

« runtime error WLAN / LAN erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...