Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX schickt Spammails mit falscher Zieladresse an mich

Hallo Freunde,
schon komisch. Jetzt kriege ich von GMX Spammails auf meine offizielle GMX Adresse, jedoch steht bei "Empfänger" eine andere Emailadresse als die meine.
Wie kann das sein und vor allem, wie kann ich dies verhindern. Mit GMX ist ja nicht zu korrespondieren.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Siamfranz



Antworten zu GMX schickt Spammails mit falscher Zieladresse an mich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sämtliche Angaben in so einer E-Mail. Also Absender, Empfänger, @Dienstleister können falsch sein. Da kann auch GMX nichts für. Es ist ein Kinderspiel übers Internet völlig falsche Mails z.b. auch mit deinem Absender und einer Mailadresse von @irgendwas.de an eine echte zu versenden. Da steckt kein Fünckchen Wahrheit drin. Einfach löschen. 

Danke Dr. Nope, damit kann ich was anfangen. Ich werde die Dinger einfach wegklicken und nieeeeeeeeeee aufmachen.
Viele Grüsse aus Thailand,
Siamfranz


« XP über Netzwerk drucken auf ME RechnerServer online stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...