Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w-Lan router spinnt

hallo,
seit dem wir den anbieter gewechselt haben spinnt ab und zu unser router. manchmal fängt die ADSL lampe an zu blinken wenn dieses der fall ist haben wir kein inet mehr.. dann uss der rputer vo strom genommen werden udn neu gestartet werden dabei verliert er immer alle zugangsdaten diese müssen imemr wieder neu eigegeben werden (etwas lästig an manchen tagen geshciet dieses 3-5 mal am tag >:(). woran kann das liegen?
danke shcon mal im voraus! ::)
 



Antworten zu w-Lan router spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich geh jetz einfach mal davon as das du einen Router mit integriertem Modem hast.

Geh mal diese 10 Schritte durch und schau dann mal ob das Problem immer noch besteht:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138440-0.html#729988

Wennn du die chritte durchgehst kommt dir bestimmt der Geadanke das es vorher doch auch funktioniert hat.
Dies solltest du mal ignorieren da du wahrscheinlich mit dem ISP-Wechsel auch ne andere Bandbreite, sowei ein anderes Modem bekommen hast, oder?

hallo,
danke erstmal für die antwort;)
also bis auf punkt 8 und 9 habe ich alles ausprobiert allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen ob es etwas genützt hat bis jetzt läuft er noch ;D
ich werde hier wieder posten wenn er wieder abgeschmiert ist.
WIr haben beim ISP wechsel KEIN anderes Moden bekommen...ich denke mir das, dass vl daran liegt. das es noch das alte modem ist naja von der Bandbreite tut sich nicht wirklich viel vorer 2000 dsl jetzt 3000 weil bei usn noch kein 6000 liegt ^.^

« Letzte Änderung: 29.05.07, 10:23:25 von Sturm0002 »

« DSL- Kabel Modem nach Umzug und umstellung auf kabel BW server nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...