Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim senden via mIRC DCC

Hallo!!
Ich habe folgendes Problem: Ich kann über mIRC Daten erhalten aber selbst via DCC Send keinerlei Daten übertragen. Ich habe wohl sch so viel erfahren das es evtl. am Router meines Nachbarn liegen kann (evtl freigegebene Ports??? Wir teilen uns eine Internetverbindung und der Router steht in seiner Wohnung über mir. Alles funktioniert einwandfrei...
Kann mir vielleicht jemand helfen, denn mein Nachbar ist für die nächsten 3 Wochen im Urlaub (Normalerweise hilft er mir immer)
Vielen Dank für Eure Mühe!


« WlanProblem mit WLAN: Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...