Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson C64 Photo Edition im WLan nutzen ?

Hallo an alle,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein WLAN-Netz eingerichtet. Darüber gehen beide Rechner. Einmal der Hauptrechner und das Notebook meiner Frau. Ich habe auf beiden den Drucker freigegeben und bekomme auf dem Notebook aber die Meldung Drucker ist nicht druckbereit.
Was kann ich machen damit das geht. Bitte um Hilfe.
Thx und viel Spaß noch harleqin.



Antworten zu Epson C64 Photo Edition im WLan nutzen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An was ist der Drucker angeschlossen? Hat er eine feste IP? 


« Das mysteriöse Verschwinden des Netzwerkes :)Seit WLAN Probleme - neue Seiten werden nicht gefunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...