Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindungen werden getrennt, haben zum teil nur 1mbits

Hallo Leute,
bitte helft mir , ich verzweifel bald komplett, seit 2 wochen fliegen wir hier mit gesamt 5 pc´s am netz ständig raus, vor 2 wochen hatten wir den t-sinus 1054 dsl dran, den haben wir nun ausgetauscht gegen die Fritzbox 7120 habe die grundeinstellungen per CD gemacht, aber leider fliegen wir trotzdem raus, und mein papa´s PC kommt überhaupt net mehr online bekommt kein signal mehr, der Pc steht ca. 10 meter vom Router weg, Fahren alle über Funk-Wlan und haben alle Windows XP drauf, bitte um hilfe

Danke im Vorraus

Euer
Liebesengel



Antworten zu Internetverbindungen werden getrennt, haben zum teil nur 1mbits:

Hallo Leute,
bitte helft mir , ich verzweifel bald komplett, seit 2 wochen fliegen wir hier mit gesamt 5 pc´s am netz ständig raus, vor 2 wochen hatten wir den t-sinus 1054 dsl dran, den haben wir nun ausgetauscht gegen die Fritzbox 7120 habe die grundeinstellungen per CD gemacht, aber leider fliegen wir trotzdem raus, und mein papa´s PC kommt überhaupt net mehr online bekommt kein signal mehr, der Pc steht ca. 10 meter vom Router weg, Fahren alle über Funk-Wlan und haben alle Windows XP drauf, bitte um hilfe

Danke im Vorraus

Euer
Liebesengel

HIER IST KEIN CHAT !!
Einmal reicht eigentlich !
Wende dich an den DSL Anbieter und den Provider .
Hatte das gerade vor ca 14 Tagen , war ein Telekom Problem !
Wurde in 2 Tagen beseitigt bei mir ....


« Port im Router (Arcor-DSL WlLAN Modem 100) öffnenVista: Internet Prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...