Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inet schmiert ab und geringe Download Rate!

nAbend!
ich hab seit ner Woche nen komisches Problem!
ich habe DSL 6000 jetzt schon ne ganze Weile und jetzt halt seit einer Woche oda so stürzt das inet aufeinma ab und connected neu!hab das in einer std bestimmt 2 oda 3 mal und auch meine Raten sind voll komisch!hatte bevor das prob da war mal meine Verbindung testen lassen bei wieistmeineip und da war Down- sowie Upload auf Perfekt und nun sagt er mir das die Download Rate zu gering ist!
ich habe nix umgestellt oda so einfach normal gesurft!
vllt hilfts hab den Provider t-online^^
wäre super wenn mir jemand helfen kann!
grüße



Antworten zu Inet schmiert ab und geringe Download Rate!:

http://www.wieistmeineip.de/   da ggf Speedtest machen , Ergebnisse kopieren & sichern .
Ping testen zum Provider , ggf auch kopieren .
Beweise an Störstelle / Hotline des DSL & Inet-Prov senden ... !! ???

« FRITZ!Box Fon WLAN 7141 bricht Verbindung abWLAn Kanal Umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...