Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetverbindung klappt nicht immer

hi
hab heute schon 2x das problem gehabt, wennich den pc starte und er hochgefahren ist, daß ich nict ins internet kam zeigte immer an ankabel nicht angeschlosen und ich gehe über breitbandrein über t-online. was moir aufgefallen ist war das beim starten des pc mein dsl-modem unterm tisch imeer dunkel blieb sonstgehen die lichter ja auf grün.weioß jemand ob t-online eine störung hat oder waskann es sein. virenscann ist ok
danke im voraus
lg sareno
 



Antworten zu Win XP: internetverbindung klappt nicht immer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja..........wenn die LEDs am Modem nicht leuchten wie sie sollen, dann liegts bestimmt nicht am Rechner sondern am Modem, Kabel oder eben T-Com.


« standardateway offline Win XP: Fliege immer aus dem I- net... =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...