Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim einrichten des Router Sitecom WL-160

Hallo alle da draussen..

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir vor 2 Tage den Roter Sitecom WL-160 gekauft und versucht Ihn einzurichten nach der Anleitung die in der Verpackung dabei lag. Allerdings verbindet er sich nicht mit dem Internet nur mit Sitecom selbst, was Vorraussetzung ist um überhaupt mit dem Internet verbunden zu werden. Ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium drauf und versuche vergeblich dass es ohne Kabel funktioníert, bis man mir den Tipp gab, doch einfach mal das Notebook per Kabel an den Router anzuschliessen, was dann eigentlich funktionierén sollte, doch das tut es auch nicht. Also wenn jemand einne Tipp für mich hat bitte melden ....

Danke für jede Antwort

Lisa



Antworten zu Problem beim einrichten des Router Sitecom WL-160:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
1. "Ipconfig -all" in der Eingabeaufforderung eingeben und das Ergebnis hier posten.
2. Ist es ein normales LAN Kabel (Kein Cross-OVer Kabel)?
3. Läuft der DHCP und DNS Dienst auf dem Rechner?
4. Läuft DHCP auf dem Router?
 


« Wlanstick==> ASUS WL-167GVerbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!