Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!...Router..Switche...IP& MAC-Adresse..

Hallo..ich bräuchte mal eure Hilfe...

1) Wie kann man eine MAC-Adresse von einem Cisco-Router per Telnet rausfinden kann?

2)
Wie finde ich heraus, welche MAC-Adresse diese IP 10.90.39.1 hat.


http://www.mimi.crepel.de/bilder/net.jpg

Ich habe es schon versucht, indem ich in allen Routern mit Hilfe des "show arp"-Befehls diese IP-Adresse suchte....
Leider war diese in keinem vorhanden...


Bitte schreibt wnen ihr antwortet dazu zu welcher Frage ihr euch äußert. :)

Danke schon mal im Vorraus


« Win XP: Win XP: WLanWireles LAN und Lokales Netzwerk geht das??? Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...