Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box 3050 an sphairon von alice

hallo zusammen,
war eigentlich davon ausgegangen das es beim sphairon aid 2000 von alice um einen router handelt, doch jetzt bin ich da hinter gekommen das es nur ein modem ist.
kann ich die fritz box an das sphairon modem anschließen?
was muß ich dafür tun????

brauche nähmlich einen router, wo ich meine Dbox anschließen kann, und brauche dann Webinterface...

vielen dank für eure hilfe
anja



Antworten zu Fritz Box 3050 an sphairon von alice:


Hallo

Dann verbinde Rechner und Dbox mit der Fritzbox.
die Fritzbox mit dem Sphairon.
Konfguriere die Fritzbox als reinen Router.

Dann müsste es gehen.
Kenne den Sphairon nur wage. Aber du must ihn so konfigurieren das er immer on ist

Versuch es mal.

« WLAN=Öfters Internet im Leerlauf! // LAN=Alles Einwandfrei!crossovernetzwer über usb??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...