Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Breitbandverbindung herstellen, Feld grau hinterlegt.

Hallo,
wer kann mir helfen?
Zur Zeit habe ich ein Internetanschluss über Breitbandkabel und zwar Fernsehkabel.
Jetzt möchte ich den Anschluss über DSL einrichten. Ich komme bis zu "Verbindung manuell einrichten" beim nächsten Schritt kann ich die Position "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert" nicht anklicken da diese grau hinterlegt ist und dadurch nicht anklickbar.
Wie kann ich dieses graue Felde aktivieren?
Habe Windows XP Home Ed.
Vielen Dank für die Hilfe
mfG
josefg



Antworten zu Breitbandverbindung herstellen, Feld grau hinterlegt.:

Und mit Autoeinrichten willste nicht?Oder geht nicht?

Hab das in nem anderen Forum gefunden und dachte ich gebs weiter:

Unter Services.msc den Reiter Telefonie wieder eingeschalten, dann gehts.

Also unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Telefonie von deaktiviert auf manuell wechseln und neu starten.


« dvd laufwerk wird von nero6 nicht erkanntPING & Netzwerkprobleme Vista und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...