Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwek Internet Problem!

Ok es geht um folgendes: Wollte auf meinem Rechner bei der Arbeit pokerstars installieren er schreibt aber immer connection problem. Habe Administrator rechte aber da gehts auch nicht auf dem rechner ist auch vncserver drauf kann es daran liegen weil surfen und downloaden ist kein problem!



Antworten zu Netzwek Internet Problem!:

Hallo,

 

Zitat
Wollte auf meinem Rechner bei der Arbeit pokerstars installieren

arbeitest du in einer Spielothek?

 

Ports freischalten ? 


« Internet funktioniert nichtSuche billigen DSL Anbieter ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...