Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Internet viel zu langsam

Hallo alle zusammen.
Ich hab ein Poblem mit meiner Internetverbindung und hoffe ich bin hier im richtigen Bereich dafür.

Ich bin seit kurzem Alice Kunde und habe eine 4000/Kbit/s Leitung. An meinem älteren Rechner läuft alles wunderbar ich habe keine Einschränkungen im Speed, bein neueren Rechner hab ich eine extrem langsame Verbindung, habe bei speedmeter und wieistmeineip Tests gemacht bzw. versucht zu  machen, entweder hat die Page gar nicht erst geladen oder ich hatte als Testergebnis 1-3 Kb/s.
Zur Info einige Daten des Rechners: Win XP Home SP2, Amd Athlon 64bit 3400+/ Interner Netzwerkanschluss + Netzwerkkarte (mit beiden Einschränkungen im Speed). Internetverbindung: Alice Fun Flat 4000 Analog..Der Rechner ist an ein Siemens Modem angeschlossen.

Xp Antispy ist auch auf dem Rechner drauf sowie Ad-Aware.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und bedanke mich schonmal herzloch im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Win XP: Internet viel zu langsam:

MODEM von Alice ??
Sonst klappt das nicht ...   = Aussage vom Alice-Support !

Ja, das Siemens Moedem ist von Alice gestellt, wenn du das meinst


« Immerwieder Disconnect (WLAN Router)LAN Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...