Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will mein dsl modem mit router verbinden!

hab da echt meine probleme, hab von linksys ein adsl  home gateway und möchte jetzt den mit meinem router verbinden von netgear wgt624.
am linksys soll direkt ein rechner mit dem netz verbunden werden, das ist geschafft.
aber jetzt das problem, vom linksys geht ein lan kabel undgefähr 100 meter ins nächste haus die leitung die den netgear verbinden soll da soll ein laptop per w lan verbunden werden.
mein problem ich bekomm die nicht verbunden, hängt das vielleicht damit zusammen das ich die ip des router und gateway gleich sind 192.168.1.1?
oder das ist glaub ich mein hauptproblem!
kann mir da einer helfen?
lg
matthias


« windows Möchte 2 computer über lan verbindenHotSpots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!