Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INTERNET KOMPLETT IN ENGLISCH???

hallo,

eigentlich wollte ich nur meine daten rausbekommen die ich für die psp brauche um ins internet zu kommen. bei t-online angerufen um mir helfen zu lassen. ich sollte eine nummmer ins adress-feld des explorer eingeben. seite konnte nicht gefunden werden. mit morzilla versucht, auch nicht funktioniert.
dann mache ich später den explorer wieder auf und alles ist in englisch und meine startseite ist yahoo. ich hab kein jahoo auf meinem pc. bei morzilla ist die startseite my web search, hab ich auch nicht drauf, aber auch alles in englisch.
kein deutschen seiten mehr zu öffnen ???
und mit der psp komme ich auch nicht weiter weil mir der schlüssel fehlt ?

WINDOWS
XP;WLAN;SINUS 1045;


« PING & Netzwerkprobleme Vista und XPWin XP: WAP vergessen:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!