Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetautostart funktioniert nicht

Hi Leute
Bisher wurde beim Windowsstart automatisch eine Internetverbindung hergestellt. Seit ich Windows neu installiert hatte ist das nicht mehr der Fall. Ich habe gesucht wo ich das einstellen kann, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir bitte jemand helfen!
Hab DSL. Der Rechner hängt per Netztwerkkabel am Router.

« Letzte Änderung: 27.01.08, 18:37:52 von msdd63 »

« W-Lan Karten mit höherer SendeleistungIP-Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...