Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Regionale Webseiten-Blockade umgehen

hiho!


ich würde mir gerne ein paar a-team folgen auf nbc anschaun, allerdings steht dann da dass ich mich außerhalb der usa befinde.

hab nun nen us proxy(129.33.12.33) in meinen Firefox eingestellt, nur bekomm ich da dasselbe zu sehen... ich versteh nicht warum!

gibts da einen adequaten workaround?

mfg



Antworten zu Regionale Webseiten-Blockade umgehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab nun nen us proxy(129.33.12.33) in meinen Firefox eingestellt, nur bekomm ich da dasselbe zu sehen... 
Tja, so Clever sind die Mädels und Buben in den Staaten schon lange, dass sie Verbindungen per Proxy eben auch nicht zulassen.  ;D

 
Zitat
ich versteh nicht warum!
Denk noch mal gründlich nach.  ::)

 
Zitat
gibts da einen adequaten workaround?
Habe leider gerade keinen "Workaround"  ::) rumliegen. Aber selbst wenn, dann wäre es, da damit die Restriktionen des Seitenbetreibers umgangen bzw. ausgehebelt werden, illegal.

In diesem Sinne: Tipps zu illegalen Handlungen gibt es in diesem Forum nicht und wir können Dir nur viel Glück für die Zukunft wünschen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich geb dir mal einen legalen Tipp, da ich das auch aufnehme: RTL2 Sonnabend um 18-19 Uhr immer eine Folge. Hast du irgendwann alle zusammen. Und das Aufnehmen ist legal. 

« WLAN ProblemWindows XP: mit Fritzbox ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...